Betriebsurlaub

Über uns

Mit dem Landhotel „Seppenbauer“ in Sankt Salvator bei Friesach haben wir im Dezember 2015 einen der Leitbetriebe Mittelkärntens übernommen. Wir, das ist die Familie Schwengersbauer: Guido, gebürtiger Halleiner, Gastgeber aus Überzeugung und viele Jahre im Tourismus in Istrien tätig, und seine Frau Maruška, Organisations- und Marketingtalent und Mutter der beiden Söhne Guido und Marko.

Mit dem Landhotel „Seppenbauer“ in Sankt Salvator bei Friesach haben wir im Dezember 2015 einen der Leitbetriebe Mittelkärntens übernommen. Wir, das ist die Familie Schwengersbauer: Guido, gebürtiger Halleiner, Gastgeber aus Überzeugung und viele Jahre im Tourismus in Istrien tätig, und seine Frau Maruška, Organisations- und Marketingtalent und Mutter der beiden Söhne Guido und Marko. Schwengersbauer

Wir haben uns in diese unglaublich reiche und vielfältige Region einfach verliebt, von der wir überzeugt sind, dass sie ein noch unverfälschtes touristisches Juwel ist. Und mag auch der Name „Seppenbauer“ ein wenig nach Understatement klingen, so verfügt der im Besitz von Gerhard Porsche befindliche Vier-Sterne-Hotelkomplex nicht nur über einen historischen Gasthof und exquisite, edel großzügig geschnittene Zimmer, sondern auch über ein High-Tech-Tagungszentrum, Spa und Cardio-Abteilung und nicht zuletzt über ein faszinierendes Automuseum. Wir haben diese Region zu unserer neuen Heimat gemacht, und unsere beiden Söhne sind davon begeistert. Kommen Sie und entdecken Sie dieses wundervolle Land mit uns!